Twin Tec - for Harley Davidson & Buell
  Twin Tec sind Lorenz Frei und Peter Aeschlimann.
Oder Lorenz Frei und Peter Aeschlimann sind Twin Tec.


Die GmbH ist aus der Übernahme der Werkstatt von Lakeland Harley-Davidson AG entstanden.

Lorenz Frei war bisher als Werkstattchef für Lakeland tätig. Zuvor arbeitete er als Mechaniker bei PM Performance und war  Werkstattchef bei Bikers Paradise. Kurz: Mit seinen gut 14 Jahren Erfahrung im Umbauen, Reparieren und Checken von Harley-Davidson und Buell Maschinen macht ihm so schnell keiner etwas vor.

Mit eingestiegen ist Peter Aeschlimann. Der Maschinenzeichner, der eigentlich ein Informatiker ist, aber in seiner Freizeit den schweren Maschinen frönt – als Fahrer wie auch als Nachwuchs-Mechaniker. Er schraubte schon immer gerne an seinen Bikes herum, half beim Umbau seiner Nightrain tatkräftig mit und entwarf und produzierte einige der Teile selber. Es lag auf der Hand, dass er sich die Gelegenheit, bei Twin Tec mit zu machen nicht entgehen liess.


Eigentlich ist Twin Tec zwei Biker, die Herzblut in jede einzelne Harley-Davidson und Buell stecken. Egal, was es an den Maschinen zu tun gibt: Sorgfalt und Kompetenz gehören zu ihrer Philosophie.
  Twin Tec GmbH | Grenzstrasse 31 | 3250 Lyss | +41 32 385 18 11 |