Twin Tec - for Harley Davidson & Buell
 

Pike Brothers
Neu haben wir auch Klamotten und Accessoires von Pike Brothers im Sortiment.
Kommt doch mal vorbei und schaut euch die coolen Sachen an.
1.9.2014

Neue Öffnungszeiten
Wir haben uns entschlossen die Öffnungszeiten wochentags auf die Nachmittage zu beschränken.
So können wir uns vormittags besser auf's Motorrad und dann am Nachmittag auch auf den Besitzer konzentrieren. Am Samstag ändert sich nichts und auch Montag bleibt nach wie vor geschlossen.
13.9.2013

FatBob Heckumbauten
Wir haben für alle Harley-Davidson Fat Bob Modelle einen neuen Fender im Programm. Die Basis ist das originale Heckblech.
Dieses wurde massiv gekürzt und flacher gemacht. Der typische "alte" Fat Bob Falz wurde neu gebördelt und ein Rücklicht bzw. Kennzeichenhalter eingeschweisst.
Bei dieser Umbauvariante können alle Gepäcksysteme und Rückenlehnen weiter verwendet werden, da sich an den Befestigungspunkten nichts geändert hat. Wahlweise können auch alle gängigen Sitzbänke (Einzel- oder Doppelsitz) mit leichten Modifikationen angebracht werden.
30.1.2011

FatBob Hecks
Wir haben neue, zugelassene Hecks für die FatBob, bereits ab 2500.- bist du mit dabei ! Dazu natürlich die passenden Rücklichter und Blinker. Siehe auch unter PARTS
17.1.2010

  Twin Tec GmbH | Grenzstrasse 31 | 3250 Lyss | +41 32 385 18 11 |